Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Auch nach dem Festgelage, wieder die Rolle

| Keine Kommentare

Gestern Nachmittag ergriffen wir die günstige Gelegenheit, wieder einmal richtig Sonne tanken zu können. Zwischen vielen anderen AG-, ZH- und SO-Autonummern parkierten auch wir im südlichen Schwarzwald, so ziemlich auf der ersten grossen Krete, ennet dem Rhein und vor allem bei der ersten Gelegenheit eine gute Aussicht auf das mittelländische Nebelmeer und den angrenzenden Alpenkamm zu geniessen. Gegen Abend kamen wir dann sogar noch in den Genuss eines schönen Abendrotes.

Doch als dann heute kurz nach dem Mittagessen, seit langem wieder einmal richtiger Schnee fiel, blieb nur noch der ĂĽbliche Sonntagsmarsch und anschliessend der Gang zur Rolle.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

34KM

HM
01:00 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.