Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Neues Projekt?

Oder nur eine Eintagsfliege?

Jedenfalls suchte ich heute Abend auf dem Heimweg erstmals seit der Eröffnung von Sihlcity im letzten FrĂĽhling den MediaMarkt heim. Der Zeitpunkt war gĂĽnstig, kaum Leute in der riesig anmutenden Shopping Mall. Selbst ein Laden, wie Mediamarkt, mit seiner ĂĽblicherweise riesengrossen Verkaufsfläche, musste zuerst gefunden werden. Es dauerte einen Moment bis ich mich in dem riesigen Gebäude zurecht gefunden hatte. Doch dann: ganze Wände voll flimmernder Bildschirme, Gestelle voll von Laptops, Kabel, BĂĽcher, CD’s, Fotoapparate, Videocameras und all das elektronische Zeugs. Nebst vielen anderen Geräten und Zubehör.

Doch das StĂĽck meiner Begierde, eine Helmcamera, war nicht da.

Ob ich gekauft hätte? Nein!! Nur mal in der Hand halten, anschauen, mich während der Beratung mit positivem Zeugs berieseln lassen, das ich dann im Stillen den Kommentaren und Kritiken aus dem Internet gegenüber gehalten hätte. Ein weiterer Schritt in der Meinungsbildung eben.

Übrigens bei you Tube gibt es ein paar Demofilmchen, auch in Zusammenhang mit Fahrrädern.

Und zum Schluss: dank der Marschiererei durch den MediaMarkt, sowie konsequenter Missachtung von Rolltreppen und Liften, zeigt der Schrittzähler heute Abend 11133 Schritte an.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden