Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Kids-Day

Ein etwas anderer Tag. Im Grossraumbüro auch mal ein kindliches jugendliches Lachen, ein ungeübtes Klimpern auf der Tastatur, ein ganz neuer Handyklingelton. In der Kantine statt des Donnerstäglichen Hackbraten Chicken Nuggets und Pommes. Der Spinat fehlte wohl auf dem einen oder andern Teller. Töchter, die ihren Vätern oder auch Müttern, bei der Arbeit einen Tag lang über die Schultern schauen.

In ZĂĽrich ein Tag, der den Jugendlichen die Möglichkeit gibt, kurz vor oder während der Berufswahl, mal einen Tag lang im Berufsleben des Vaters oder der Mutter zu stehen. Da unser Arbeitgeber diese Möglichkeit grundsätzlich nicht nur den Töchtern einräumen will, sondern auch den Jungs, heisst bei uns dieser Tag eben “Kids-day”.

Die Fahrt zur und von der Arbeit, reine Routine. Am Morgen zwar kein Nebel mehr, aber doch ĂĽberall ziemlich feucht.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

70.3KM

434 HM
02:28 H

am späten Abend
leicht_bewoelkte_Nacht

Grad

bewoelkte_Nacht

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden