Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Zu dunkel

| Keine Kommentare

Erstmals in diesem Herbst war es heute fast auf der ganzen Fahrt zur Arbeit dunkel. Jedenfalls war es nicht möglich, meine Fotoserie über die beiden Apfelbäume am Strassenrand mit einer geknipsten Foto am Morgen fortzusetzen.

Ansonsten konnte ich heute bei idealen Bedingungen fahren. Kaum Nebel, immer noch eine gute Temperatur (allerdings nicht einmal mehr die Hälfte von Mallorca!)

Die Foto zu den Apfelbäumen habe ich dann am Abend, auf der Heimfahrt nachgeholt. Ich hoffe, dass so noch ein paar Fotos bis zur Umstellung der Sommerzeit auf Winterzeit ende Oktober zusammenkommen.

Heute wurde offensichtlich das Sonnenblumenfeld, links des Apfelbaumpaares, abgemäht. Am Morgen jedenfalls stand es noch dort.

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

70.3KM

434 HM
02:28 H

am späten Abend
leicht_bewoelkte_Nacht

Grad

leicht_bewoelkt

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.