Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Fred Feuersteins Mountainbike

| Keine Kommentare

Schade, jetzt wo wir uns langsam in das Kleinwalsertal eingelebt haben, verabschiedete uns heute Morgen eine strahlende Sonne von einem wolkenlosen Himmel herab. Leider ist auch diese Ferienwoche bereits schon wieder vorbei.

Während des gestrigen, regnerischen Tages, statteten wir auch dem VerkehrsbĂĽro in Hirschegg einen Besuch ab. Dabei erfährt man viel Interessantes ĂĽber die Gegend, von deren geographischen Entstehung bis hin zur heutigen Situation. „Man“ gibt sich alle MĂĽhe, das Tal bildhaft, Ăśbersichtlich und anschaulich zu präsentieren. Dabei entdeckten wir auch dieses Mountainbike.

mit Hörnchen am Lenkermit Federung
Rahmengrösse 83, Gewicht 276 Kg

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.