Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Durch die Seitentäler

| Keine Kommentare

Auch die heutige Tour war vom Sportklub des Tales organisiert. Sie war heute deutlich anspruchsvoller als am Montag, führte aber durch landschaftlich schöne Gebiete. Belohnt wurden wir mit einem wolkenlosen Himmel und idealen Temperaturen. Am Morgen bei der Abfahrt noch etwas kühl und über die Mittagszeit wehte dann ein angenehmes Lüftchen.

Die Wege für das Mountainbike sind fast durchgehend problemlos befahrbar. Manchmal etwas gar steil, so dass hie und da dann doch geschoben werden muss. Fast alle Wege werden mit den vielen Fussgängern und Wanderern geteilt. Man nimmt echt Rücksicht aufeinander.

Zum Schluss der Tour besichtigten wir noch weitere Stellen, die fĂĽr Canyoning vorbereitet sind. Den Ausflug rundeten wir dann mit einer Runde im Bikepark ab.

Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Mountainbike

32.8KM

1036 HM
02:54 H

Nachmittag
schoenster_Sonnenschein

Grad

schoenster_Sonnenschein

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.