Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Einweihung Nordic Walking Parc auf dem Mieminger-Plateau

| Keine Kommentare

Der unausgesprochene, aber mehrfach herauszuhöhrende Wunsch, heute an der Eröffnung des Nordic Walking Parkes auf dem Mieminger Plateau anwesend zu sein, erfüllten wir gerne. Wir trugen dazu sogar die von Becel erhaltenen Leibchen.

Regen und Gewitter der gestrigen Nacht hinterliessen heute Morgen dicke Nebel im Tal. Sie lichteten sich erst während unserem „Warm up“ unter kundiger Anleitung einer Vital-Trainerin fĂĽr die spätere Eröffnungsrede. Auch während der Eröffnungsreden des Tourismusdirektors, des Obmanns des Tourismus Mieminger Plateau und Fernpass-Seen, sowie eines Landhauptmanns eines dieser Dörfer auf dem Plateau. Das blaue Band fĂĽr die Eröffnung des Nordic Walking Parkes wurde unter einem wahren Blitzlichtgewitter durchschnitten. Die erste Runde wurde gestartet und angefĂĽhrt, immerhin von Stephan Eberharter .

Die abgelaufene Badesee-Runde führte natürlich um den örtlichen Badesee, aber auch über Wiesenwege und durch den nahe gelegenen Wald. Das Wetter meinte es gut, mittlerweile hatte sich der Nebel grösstenteils aufgelöst. Für uns leider die letzte Möglichkeit, nochmals einen Blick über das Plateau und auf die nahen Tiroler Bergspitzen zu werfen.

Nach der RĂĽckkehr aus der Badeseerunde hiess es schon bald Abschied nehmen, von der liebgewonnen Gegend und vielen neuen Kontakten mit Gleichgesinnten.


Der örtliche Badesee auf dem Mieminger Plateau, Tirol

Update: Soeben im Internet gefunden

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.