Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nicht vergessen – Bloggertreffen!

| Keine Kommentare

Am nächsten Samstag, ab 16 Uhr sitzen ein paar Bloggerinnen und Blogger auf der Baldegg oberhalb Baden gemütlich zusammen. Nach einem ersten sich kennenlernen gehen wir dann langsam zum Nachtessen über.

  • Restaurant: Baldegg oberhalb Baden
  • ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (SBB bis Baden, anschliessend mit dem Bus Nummer 5 der RVBW vom Bahnhof direkt zum Restaurant), wie auch mit dem Privatfahrzeug gut erreichbar.
  • Fahrplan des Busses Nummer 5, mit Endstation Baldegg. Um es einfacher zu machen. Es fährt immer einer jede Stunde und 29 beziehungsweise 59 Minuten

Dieses Bloggertreffen findet zwar im Aargau statt, ist aber natürlich auch für sämtliche ausserkantonalen Bloggerinnen und Blogger und Kommentierer offen, oder einfach für alle die schon einmal hier vorbeigeschaut haben.

Würde mich freuen, wenn so eine gesellige Runde zusammenkommen könnte und wir alle einen schönen Abend, bei hoffentlich wieder besserer Fernsicht geniessen können.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.