Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

So frĂĽh wie noch selten

| Keine Kommentare

… oder in einigen Fällen auch wie noch nie. Diese Woche war in verschiedenen Zeitungen bereits davon zu lesen, dass unsere grossen Passstrassen bereits schon durchgängig wieder befahrbar sind. Die Eröffnung des Klausen, soll noch nie so frĂĽh möglich gewesen sein. Jedenfalls solange es ein Strassenbauamt fĂĽr diesen Streckenabschnitt gibt.

Jetzt sollte nur noch das Wetter (wieder) mitmachen und dann kann es losgehen.

Meist schaue ich in den Verkehrsinformation des TCS nach, wie die Situation, wenigstens in der Schweiz, tatsächlich aussieht.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.