Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Weitere Zeichen des nahen Sommers

| Keine Kommentare

Bei der heutigen Fahrt zur und von der Arbeit ist mir aufgefallen,

… wie viele MĂĽcken schon wieder in der Luft herumschwirren, dass gebietsweise der Löwenzahn bereits schon seine gelben Blumen mit den weissen Samenballen vertauscht hat, dass auf dem Mutschellen schon richtig „gheuet“ wird aber auch „seemässig“ GĂĽlle ausgetragen wurde. Sogar einen Maikäfer fand ich auf der Strasse liegend, während ich auf das grĂĽne Licht an der Ampel wartete.

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

72.2KM

833 HM
02:40 H

am späten Abend
schoenster_Sonnenschein

Grad

einzelne_Wolken

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.