Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Kultur zum zweiten Mal in einer Woche

| Keine Kommentare

Gute Dinge soll man dann geniessen, wenn sie angeboten werden.

So kamen wir denn diese Woche bereits zum zweiten Mal in den Genuss eines Unterhaltungsabends. Diesmal war es Peter Spielbauer, der uns vor allem mit roter Farbe und vielen, lockeren Sprüchen über Events, Phänomene, Anglizismen, Wortzusammensetzungen und mit viel Spontaneität in das Wochenende schickte.

Jedem zu empfehlen, der vor dem Lachen und Klatschen noch schnell nachdenken will, ob es wirklich zum Lachen oder Klatschen ist, man könnte als blosser Mitklatscher auch mal daneben liegen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.