Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Alpenkamm bei Föhn

Nicht ganz unabsichtlich machten wir während unserem Sonntagsspaziergang einen Abstecher zur Lieferlande auf den Bözberg hinauf. Dank des Föhns und damit auch einer sehr guten Sicht in die Ferne, konnte man von dort oben, eine wunderbare Aussicht auf grosse Teile des Alpenkammes geniessen.

Anschliessend reichte es dann doch noch für einen kurzen Ausflug mit dem Renner über die Bürersteig und den Rotberg. Auch hier nochmals die fast gleich schöne Sicht auf den Alpenkamm.

 


Details zur heutigen Fahrt

mit dem Renner
Nachmittag einzelne Wolken
40.3 Kilometer
66.2 KM Maximale Geschwindigkeit
695 Höhenmeter
1:46 Fahrzeit
22.8 KM/h Durchschnitt
image Aktueller Stand der Kilometer in der Saison 2007
image Aktueller Stand der Höhenmeter in der Saison 2007
Mein Fotoalbum mit Aargauer-Bildern

 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
null
Fahrrad

null

KM

HM
H

null
null

Grad

null

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden