Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nicht nur Radfahrer

| Keine Kommentare

Kürzlich habe ich ja eine mögliche Hardware angesprochen, um meine Koordinaten während Fahrten mit dem Renner einigermassen regelmässig in diesem Weblog anzeigen zu lassen. Das Thema fasziniert mich je länger desto mehr. Ich google und suche deshalb auch nach möglichen Konkurrenzmodellen oder auch nach Alternativen. Dabei scheinen unter anderem Motorradfahrer und Gleitschirmflieger sich gerne diesem GPS-Verfolgungswahn hinzugeben.

Bei den Gleitschirmfliegern fand ich Übrigens diese Gegenüberstellung verschiedener Geräte. Nebst vielen schönen Luftaufnahmen. :coolhmm:

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.