Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Zwischen Gewittern und Graupelschauern

Während dem Mittagessen zog das erste Gewitter über unsere Gegend. Ihm folgten teils heftige Regengüsse. Das Wetterradar zeigte ein merkwürdiges Bild von einzelnen Regenzellen, die sich anscheinend ziemlich schnell über unsere Gegend hinweg bewegten. Als sich dann das zweite Gewitter anbahnte und überdies auch noch ein Graupelschauer an die Fenster prasselte, war es mit meinem Willen vorbei, heute draussen eine Ausfahrt zu machen.

Mit den Bilden vom Swiss Border Ride und der Herbstausfahrt über das Stilfserjoch vor den Augen, sowie weiterhin schneller Musik im Ohr, setzte ich mich auf die Rolle.


Details zur heutigen Fahrt

auf der Rolle
49.6 Kilometer
58.6 KM Maximale Geschwindigkeit
1:00 Fahrzeit
49.6 KM/h Durchschnitt
image Aktueller Stand der Kilometer in der Saison 2007
image Aktueller Stand der Höhenmeter in der Saison 2007



Die Frage ist jetzt nur noch: gelingt es mir während einer Stunde einen 50er Durchschnitt hinzulegen? (Man muss sich ja irgendwie motivieren.) 😛

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden