Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Mit Musik geht es wirklich besser

| Keine Kommentare

Die Meteorologen sagen fĂĽr diese Woche nichts Gutes voraus. Regen, aber auch Schnee bis in tiefe Lagen ist angesagt. Wahrscheinlich wieder keine Möglichkeit um bei halbwegs vernĂĽnftigem Wetter mit dem Renner oder dem Mountainbike zur Arbeit zu fahren. Habe deshalb heute schon einmal die „erste Hälfte“ des Weges auf der Rolle zurĂĽckgelegt.

Nach der kĂĽrzlich gemachten Erfahrung mit Musik im Ohr und der Diashow vergangener Fahrten vor meinen Augen, habe ich das heute nochmals wiederholt. Diesmal waren die Bilder vom Euroride 2004 dran, sowie Country-Musik.


Details zur heutigen Fahrt

auf der Rolle
35.3 Kilometer
69.2 KM Maximale Geschwindigkeit
0:45 Fahrzeit
47.1 KM/h Durchschnitt
image Aktueller Stand der Kilometer in der Saison 2007
image Aktueller Stand der Höhenmeter in der Saison 2007

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.