Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ein Sonntag

| Keine Kommentare

  • lange Ausschlafen
  • NZZ am Sonntag ausgiebig lesen
  • Mittagessen, so gut das geht mit einem hämmernden Backenknochen
  • statt Velofahren, trotz des warmen Wetters, Velo reinigen und die schon lange bereitgestellten neuen Pneus aufziehen (war auch höchste Zeit, war doch die Gummierung an mehreren Stellen hauchdĂĽnn).
  • Sonntagsspaziergang
  • dies und das an der Homepage verändern, zum Beispiel die Weihnachtsbildchen oben links und rechts, durch saisonal angepasstere Fotos, ersetzen
  • den Teil von ich ĂĽber mich aktualisieren

 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.