Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nicht nur Trauben

| Keine Kommentare

… auch reihenweise Apfelbäume und Nussbäume gehen am Hallwiler- und Baldeggersee der Erntezeit entgegen. Felder mit riesigen Maispflanzen stehen neben längst verblĂĽhten Feldern von Sonnenblumen. Dazwischen das eine oder andere Feld mit frischen Blumen zum selber pflĂĽcken und die eine oder andere Wiese die noch ein weiteres Mal abgemäht wird. Auf dem Hallwilersee ein reger Ausflugsverkehr mit den Motorschiffen und dazwischen einige Seegelbote. Am sĂĽdlichen Horizont, Richtung Luzern und darĂĽber hinaus, ein verschneiter Alpenkamm und in Richtung Norden, Richtung Lenzburg, ein paar Kumuluswolken die bedrohlich in den Himmel wachsen.

Dieses friedliche und doch irgendwie stimmungsvolle Bild, habe ich heute von meinem Ausflug rund um Hallwiler- und Baldeggersee mitgenommen.


Details zur heutigen Fahrt

mit dem Renner
Nachmittag schönster Sonnenschein
83.4 Kilometer
54.7 KM Maximale Geschwindigkeit
672 Höhenmeter
3:00 Fahrzeit
27.8 KM/h Durchschnitt
GPS-Aufzeichnung der Strecke GPS-Aufzeichnung der Strecke
GPS-Profil der Strecke GPS-Profil der Strecke
image Aktueller Stand der Kilometer in der Saison 2006
image Aktueller Stand der Höhenmeter in der Saison 2006

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.