Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Apéro in der Bibliothek

| Keine Kommentare

Irgendwie eine merkwĂĽrdige Mischung, funktioniert aber. In ZĂĽrich-West gibt es das sphäres. Eine Art Kaffee mit angegliederter Bibliothek und der Möglichkeit auf einer kleinen BĂĽhne auch Produktionen zu präsentieren. FĂĽr einmal fängt der Smalltalk nicht mit dem Wetter an, sondern vielleicht mit dem Satz: „Was ist denn deine LieblingslektĂĽre?“ oder „was wĂĽrdest du jetzt gerade in diesem Moment am liebsten kaufen?“. Ist doch etwas anderes, als die gemeinsame, kollektive Verzweiflung ĂĽber unseren abgebrochenen Sommer.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.