Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

spätsommerliche Grillade

| Keine Kommentare

BildGetreu dem Moto: Lieber gemeinsam grillieren als einsam schmoren, verbrachten wir nochmals einen Abend am Grill.

Zugegeben: es brauchte zuerst etwas Mut, um fĂĽr die Gäste draussen, in der gedeckten Gärtenlaube aufzutischen und nachher brauchte es zwischen den einzelnen „Grilldurchgängen“ etwas zusätzliches Holz um ein wenig zusätzliche Wärme in der Gärtenlaube zu erhalten. Aber dank der Windstille war auch das machbar.

Ein gelungener Abend nach einem verregneten Sonntag.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.