Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Auch andere

Schon bei meiner Fahrt rund um die Schweiz ist mir aufgefallen, dass man immer wieder auf teils schwerbepackte Velofahrer trifft. Ganz offensichtlich auch solche, die mehrere Tage alleine oder meist zu Zweit eine längere Strecke unterwegs sein wollen. Selbst an Wochenenden, wie dem letzten mit der Fahrt über die verschneite Furka, habe ich am Fusse der Furka, also in Realp, zwei schwer bepackte Mountainbiker entdeckt.

Ein paar, genauer genommen drei, schlagen aber vermutlich alles, was man so kennt oder erwartet. In vierzehn Tagen vom Paradeplatz in Zürich zum Roten Platz in Moskau. Immerhin 2500 Kilometer. Hier beschreiben Sie Ihre Erlebnisse. Leider muss man registriert sein, um die Berichte lesen zu können.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden