Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ein Tag zum Aufräumen

| Keine Kommentare

Mit dem abrupten Ende des Sommers (oder ist es vielleicht doch nur ein Unterbruch einer Reihe von sonnigen Tagen?), hat sich nun auch die Möglichkeit ergeben, endlich einmal aufzuräumen und upzudaten:

  • Update von Expression Engine, also der Software fĂĽr diese Homepage hier, auf die nächste Version. Wir sind jetzt bei 1.4.2 angelangt
  • Einbau / Verbesserung der Möglichkeiten des Moblogging, also des Einsendens von Beiträgen per (e-Mail-fähiges) Natel in diese Homepage hier
  • Entwickeln von Gedanken zur Gestaltung dieser Homepage. Mit den Möglichkeiten meines GPS, und damit verbunden mit den besseren Möglichkeiten Karten und Profile zu zeichnen, bietet sich ein Umbau oder wenigstens eine Ergänzung dieser Homepage um die Fahrtenberichte direkt an. Ich denke da zum Beispiel an eine Ăśbersichtlichere Verlinkung der Berichte mit Fotos und Profilen. Möglicherweise könnte dabei auch GoogleMaps eine wichtige Rolle spielen.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.