Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

GPS auf dem Velo – dritter Teil

| Keine Kommentare

Was ist die Steigerung von Streckenplanung mit PC und GPS-Gerät, anschliessendes Abfahren der Strecken, Auswerten der Strecke nach Kilometern, Höhenmetern und „verschmelzen“ mit einer Google-Map?

Anzeigen der eigenen Position auf der eigenen Homepage! Vielleicht nicht gerade im Sekundentakt, fĂĽrs erste wĂĽrde mir auch eine Anzeige im Stundentakt reichen.

FĂĽr Lastwagen (21.02.2015: Link entfernt, Ziel nicht mehr vorhanden) und andere Fahrzeuge mĂĽsste sich sowas jedenfalls einrichten lassen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.