Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Andenken

| Keine Kommentare

Ab sofort wird gegen jede Spende nebenstehender Wimpel ausgehändigt. Er eignet sich vorzüglich als Fähnchen an Veloanhängern. So besteht er aus Stoff und ist daher ziemlich wetterfest. An der Längsseite ist ein Kanal in den Stoff eingenäht, damit er auch gut befestigt werden kann.

Er kann aber selbstverständlich auch sonst irgendwo befestigt oder mit seinem eingenähten Stoffkanal übergestülpt werden.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.