Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Xandra stand mir im Weg

| Keine Kommentare

Irgendeinmal musste man heute einsehen, dass es wahrscheinlich nichts aus einer flotten Fahrt weder mit dem Mountainbike, noch mit dem Renner geben konnte. Xandra, die Namensgeberin für das aktuelle Tief, sorgt(e) für einen beträchtlichen Schneefall. So begab ich mich denn heute in den Keller, strampelte meine Kilometer auf der Rolle ab.

Dass ich eine Stunde fahren wollte, das war mein Vorsatz beim besteigen des Renners auf der Rolle. Dass ich zugleich auch noch einen neuen Rekord bezĂĽglich der Durchschnittsgeschwindigkeit fahren wollte, das war mein Wunsch. Doch nach der ersten halben Stunde, musste ich einsehen, dass wohl nichts aus dem neuen Rekord wĂĽrde. Die Beine waren zu schwer, zuviel Zeit seit der letzten Fahrt vergangen. Ab der 50zigsten Minute wurde es dann allerdings wirklich hart. Da nĂĽtzten selbst die rollenden Rock’n Rolls im Ohr nichts mehr. Es blieb nur noch der Kampf gegen das Aufgeben. Die erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit kann sich allerdings immer noch sehen lassen.


Details zur heutigen Fahrt
image
??.? Kilometer

57.0 KM Maximale Geschwindigkeit
1:00 Fahrzeit
??.? KM/h Durchschnitt

image Aktueller Stand der Kilometer in der Saison 2006
image Aktueller Stand der Höhenmeter in der Saison 2006

Wettbewerb: In der obigen Darstellung sind die gefahrenen Kilometer und die Durchschnittsgeschwindigkeit noch leer. Wer macht einen Versuch, die richtige Zahl zu erraten? Wenn sich jemand getraut, soll die Zahl auf einem Einzahlungsschein notiert der Post ĂĽbergeben werden. Das PC-Konto kann der Spendenzusage fĂĽr die Aktion Kilometer gegen die Armut (Link entfernt, da Aktion abgeschlossen) entnommen werden. Oder fĂĽr Schnellentschlossene steht natĂĽrlich auch der Weg ĂĽber PayPal und Einzahlung per Kreditkarte offen. In diesem Falle bin ich dankbar, wenn die gesuchte Zahl per Kontaktformular gemeldet wird.

Alle eingesendeten Resultate werden hier veröffentlicht. Der Betrag des genauesten Treffers (der am nächsten liegende Treffer) wird von mir verdoppelt.

(Update) 1. Hinweis: Schon mal beim „aktuellen Stand der Kilometer in der Saison 2006“ nachgeschaut?

(Update) 2. Hinweis: Schon mal beim Quellcode dieses Postings nachgeschaut und nach dem Stichwort Lösung gesucht?

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.