Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

verzaubert ins Wochenende

| Keine Kommentare

Ein paar Mal im Jahr lasse ich mich gerne ins Wochenende entfĂĽhren. Heute war es wieder einmal soweit. Der Kulturverein Arcus lud ins Palais-Odeon in Brugg zu einer Vorstellung von Michel Gammenthaler ein. Nicht nur ein exzellenter Zauberer, sondern ein ebenso guter Parodist. Er versteht es in allen seinen Personen, das Publikum zu fesseln. Das Programm heisst zwar „REALITĂ„T- Komisch. Magisch. Echt?“, aber zwischendurch kann man seinen Augen oder Ohren kaum glauben, was da zu sehen oder zu hören ist.

Auf jeden Fall besuchenswert.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.