Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Etwas besonderes passiert?

| Keine Kommentare

Hätte ich nicht hier gelesen, wäre es mir vielleicht nicht einmal aufgefallen. Übrigens, das nächste Mal kommt es erst im Oktober wieder vor. Soviel für die Abergläubischen.

Etwas anderes habe ich hingegen sofort bemerkt: Es war dies wieder die erste Woche seit geraumer Zeit, dass wir unsere wertvollen Dienste während fünf vollen Arbeitstagen unserem Arbeitgeber zur Verfügung stellen durften.

WĂĽnsche allen ein erholsames und ruhiges Wochenende.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.