Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Aus und vorbei

ist es mit der Weihnachtsstimmung in der Bahnhofhalle in Zürich. Wohl hängen da noch ein paar Glühbirnen herum, aber der Christkindlmarkt wird bereits wieder abgeräumt. Schon am Morgen früh, stand die abgeschmückte Swarovski Tanne wie vergessen in ihrer Ecke. Heute Abend war dann auch schon ein grösserer Teil der Häuschen bereits wieder auf Paletten zum Abtransport verladen. Schätze, dass es höchstens noch zwei Tage dauert, dann ist die Bahnhofhalle für den nächsten Event vorbereitet.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden