Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Neuer Rekord

| Keine Kommentare

Seit knapp einem halben Jahr, lasse ich die Zugriffe auf meine Homepage von eXTReMe tracking messen. Die Messungen haben unter anderem den Vorteil, dass all die vielen Zugriffe von Spammern aus dem Traffic ausfiltriert sind. Auch meine eigenen Zugriffe werden erkannt und unterdrĂĽckt und gelangen daher nicht in die Statistik.

Nebenbei fallen allerlei Angaben darüber an, welche Wörter von Suchmaschinen bei mir gefunden und angezeigt werden, sowie von welchen anderen Homepages oder Gästebüchern meine Seite angeklickt wird. Zu dem sind alle diese Leistungen im Gratispaket inbegriffen.

Mit etwas GlĂĽck wird heute der Tagesrekord vom 19. April (83 Zugriffe) ĂĽbertroffen. Die letzte Woche (Nr 31 vom 1. August 05) jedenfalls ist bereits mit 448 Zugriffen ein neuer Rekord.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.