Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Expression Engine 1.3.1

| Keine Kommentare

Seit Anfang Juli ist die Version von Expression Engine 1.3 freigegeben. Seit 29. Juli steht auch schon der korrigierte Update mit der Version 1.3.1 zur VerfĂĽgung. Der Release wird von pMachine selber als Maintenance – Release bezeichnet, und bringt nicht wirklich viel neues, ausser einem Diskussionsforum, fĂĽr welches ich zur Zeit allerdings keine Verwendung finde.

Meine Installation der Version 1.2.1 läuft zur Zeit sehr stabil, das Spam-Problem kann ich, beziehungsweise die Software, zur Zeit in engen Grenzen halten und meine Ferien mit deutlich mehr erwarteten Moblog-Einträgen (aus der Pyrenäen-Rundfahrt) stehen vor der Tür.

Möchte zur Zeit kein Risiko eingehen und verzichte deshalb vorerst auf einen Update auf die Version 1.3.1. Das Change-Log für Interessierte ist hier zu finden.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.