Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

zu kurz gekommen …

| Keine Kommentare

Dampflok im Winter… ist diesen Winter wieder einmal das Basteln an der Modellbahn. Ausser ein paar EntwĂĽrfen zu einem neuen Gleisplan, ein paar Ăśberlegungen und Ideen rund um die Steuerung der Modellbahn, habe ich jetzt keine handfesten Resultate, weder auf Papier noch auf dem Basteltisch.

Will man den Meteorologen glauben, gibts am nächsten Wochenende bereits zum ersten Mal sommerliche Temperaturen. Dann werde ich mit grösster Wahrscheinlichkeit dem Velofahren in der freien Natur gegenüber dem Basteln im kühlen Keller den Vorrang geben. Und damit wird dann die Modellbahn bis zum nächsten Winter wieder ruhen.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.