Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Express burn

| Keine Kommentare

Endlich ein kleines CD-Brenn-Programm gefunden. Ohne Schnick-Schnack, einfach nur brennen wohin man sagt und was man ihm gibt. Nach einem ersten Testlauf anschliessend meine ganze Fotosammlung der letzten sechs Jahre katalogisiert, entrümpelt, auf CD gebrannt und von der Harddisk verbannt und so Platz für neue Bilder geschaffen. Das tägliche Backup läuft jetzt ja hoffentlich auch wieder schneller.

Auch so kann man einen regnerischen Samstag-Nachmittag verbringen.

Express burn habe ich Ăśbrigens hier gefunden. Der Unauffällige Werbespruch „Express Burn is a program for Windows that lets you create and record audio or data CDs with any Windows PC with an installed CD recorder“ trifft voll zu, sogar auf ein externes, via USB angehängtes iomega CD-RW – Laufwerk. Nero hatte mit der selben Installation deutlich mehr MĂĽhe.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.