Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Mit dem Computer lösen wir Probleme …

| Keine Kommentare

… die wir ohne Computer gar nicht hätten.

Oder: gibt es irgend einen Grund, weshalb das neuereeindex.php-File plötzlich keine Attribute mehr aufweist und damit diese Site heute Nachmittag ab 14.40 plötzlich weg vom Fenster war? he? Nur gerade dieses eine und kein zweites?

Update von heute Abend:

Grund fĂĽr das Inaktivieren meines index-Files war ein Absturz des Servers und davor lange Antwortzeiten von einigen Minuten. Das Index-File wurde daraufhin vom Provider auf inaktiv gestellt. AbgestĂĽrzt ist der Server nach dem sich bei der AusfĂĽhrung von CGI-Scripten in der Anzeige der Werbung von Swissbanner-Exchange (jetzt nicht mehr auf meiner Homepage zu sehen) zu lange Antwortzeit aufgebaut hatten. Offensichtlich wegen eines Problemes bei Swissbanner-Exchange.

Da mir der langsame Aufbau meiner Site im Bereich der Werbung schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge war, habe ich heute die Anzeige von Swissbanner-Exchange ganz entfernt. Ebenfalls entfernt habe ich auch die Anzeige von „Webring Schweiz“, weil auch das keine Anzeige der schnellen Sorte zu sein scheint.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.