Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Es grĂĽnt so grĂĽn

Die berĂĽhmte Melody aus “My fair lady” kommt mir immer wieder in den Sinn, wenn ich wie beim heutigen abendlichen Training mit dem Bike ĂĽber Wiesenwege und durch Wälder fahre. Die Wälder scheinen in den letzten Tagen einen regelrechten, grĂĽnen Teppich erhalten zu haben. Selbst das feine GebĂĽsch ist mittlerweile wie mit einem hellen, grĂĽnen Schleier ĂĽberzogen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden