Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nachtessen im Zug

Endlich komme ich heute auch auf den Heimweg. Im Tram setzt sich einer an der Stockerstrasse direkt hinter mich, obwohl das Tram fast leer ist. Er riecht auffällig nach Alkohol. Warum brauchen solche Typen immer so wenig Distanz zu anderen?

Später im Zug auf Gleis 18: Er ist etwa halb leer. Es riecht extrem nach scharfen Esswaren. Vielleicht Pizza mit Knoblauch. Ich wechsle den Wagen. Nichts zu machen. Ein Gemisch von Curry und Salami hängt in der Luft. Der ganze Zug scheint eine Fahrt mit Nachtessen zu sein. Der Wagen füllt sich. Fast jeder kaut irgendwas. Nehme meinen iPaq aus der Jacke und schreibe dieses Posting. Fast vollständige Ruhe im Zug. Bis das Handy meines Gegenübers läutet. Sie ist Italienerin.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden