Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

St. Nikolaus auf Besuch

| Keine Kommentare

St. Nikolaus kommt
Der Samichlaus hat es in diesen Tagen bekanntlich ja sehr streng. Nicht nur viele Kinder darf er mit seinem Besuch ĂĽberraschen und seine feinen Leckereien aus dem grossen Sack verteilen. Nein, manchmal findet er sogar noch Zeit, an Geburtstagsfesten Erwachsener unverhofft aufzutauchen. Wenn er dann in seinem dicken Buch blättert, kommt gar manch verborgenes „Missgeschick“ oder gar manche Ăśberraschung ans Tageslicht. Wenn er dann zum Schluss noch seine Internetadresse hinterlässt, ist auch schon mein halbes Posting fĂĽr diesen Tag geschrieben.
Nochmals vielen herzlichen Dank fĂĽr den gelungenen Abend.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.