Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Vom Herbststurm bis zum Schneefall

| Keine Kommentare

Letzte Nacht fegte der erste richtige Herbststurm durchs Land. Unser Gärten hatte heute Morgen eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Trümmerfeld. Soweit ich mit meinen schläfrigen Augen in der Dunkelheit feststellen konnte, wurde mehr als ein Blumentopf umgestossen, selbst die Sitzbank lag auf dem Bauch. Es ist immerhin ein Modell aus Gusseisen und massivem Holz.

Heute Abend nun, der Sturm hat sich mittlerweile gelegt, die Temperatur ist um knapp 10 Grad gesunken, fallen bereits die ersten Schneeflocken.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.