Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

RSS ist keine Garantie fĂĽr Top-Aktuell

Seit kurzem stelle ich in dieser Homepage ein paar RSS-Feeds zur VerfĂĽgung. Leider muss ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass doch nicht immer ĂĽberall Topservice geliefert wird, selbst wenn technisch dazu die Möglichkeit bestehen mĂĽsste. So sehe ich mindestens keinen vernĂĽnftigen Grund dafĂĽr, dass der RSS-Feed von Radsport-news.com offensichtlich nur gelegentlich “neues Futter” erhält. Der heute angebotene neueste Beitrag ist jedenfalls einer vom 28.10.04 (Lamonta verpflichtet Bratkowski). Ich sehe auch keinen Grund, warum immer noch der Beitrag vom 1. Februar 04 (Sprinter in der arabischen WĂĽste) zur VerfĂĽgung gestellt wird. Sieht zwar toll aus, wenn da ein paar Velorennfahrer ĂĽber arabische Teppiche flitzen, doch ob das nach fast einem Jahr noch wirklich jemanden interessiert?

Das Tröstende daran ist allerdings, dass es selbst professionelleren Anbietern von RSS-Feed’s offensichtlich nicht besser geht als mir, denn RSS-Verzeichnis.de, hat offensichtlich den gleichen RSS-Feed von Eurosport angezapft wie ich.

Das Leide an der Geschichte ist allerdings, dass es zur Zeit keinen wirklich aktuellen RSS-Feed vom Velorennsport in Europa gibt.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden