Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Erinnerung an ein schönes Wochenende

| Keine Kommentare

Detail aus dem Park der Villa MelziDie Erinnerung kramt noch in den Eindrücken von Gestern. Sie sieht nochmals wie das Abendlicht der untergehenden Sonne im Hafenbecken von Brunnen die letzten paar hellen Hauswände anleuchtet. Der Vierwaldstättersee ruht einem dunklen Schiefergestein gleich zwischen den steilen Felswänden. Doch in der Realität, heute Abend, während des Wartens auf den Zug, suchen sich die Regentropfen schon wieder den Weg zur nächsten glänzenden Wasserlache.

Auch heute: ein weiterer goldfarbener Herbsttag endet in trĂĽbem und kaltem Nass.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.