Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Versuch abgeblasen?

| Keine Kommentare

Wetter vom 6. August 04Leider haben die Meteorologen heute morgen tatsächlich recht bekommen. Nach dem abendlichen Gewitter und den nächtlichen Schauern, scheint es im selben Stile weiterzugehen. Es ist mittlerweile bereits nach neun Uhr und es ist keine unmittelbare Besserung der Wettersituation in Sicht. Aus Prinzip sitze ich beim Start von Fahrten, deren Länge und Umfang ich selber bestimmen kann, nicht auf einen nassen Sattel. Folglich werde ich mein Vorhaben entweder in stark gekürzter Form eventuell morgen nochmals versuchen, oder die ganze Sache auf unbestimmte Zeit verschieben.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.