Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Möglichkeit der Eingabe von Kommentaren

| Keine Kommentare

Ab sofort ist es möglich, bei jedem Eintrag einen Kommentar, eine zusätzliche Ergänzung, einen Hinweis, einen geistigen Höhenflug oder sonst einen Text zu erfassen. Damit haben Sie die Möglichkeit, direkt, sozusagen „vor Ort“, zu kommentieren.

Das Gästebuch bleibt selbstverständlich weiterhin offen und darf auch weiter benützt werden. Der Fehler, dass Einträge manchmal angeblich zurückgewiesen werden, dann aber doch korrekt verarbeitet wurden, ist gefunden und entfernt. Er sollte nun nicht mehr auftreten.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.