Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wetterprognosen

| Keine Kommentare

… sind eine schwierige Sache. Vor allem in den letzten Tagen besteht glĂĽcklicherweise eine grössere Diskrepanz zwischen der Prognose und der Wirklichkeit. GlĂĽcklicherweise deshalb, weil das Wetter mindestens in unserer Gegend, seit Tagen deutlich besser ist, als prognostiziert. GlĂĽcklicherweise auch deshalb, weil Velofahren nun mal vorwiegend draussen stattfindet.

Alle haben sicherlich nicht so viel Freude an der momentanen Situation wie ich. Das Thema wird aber intensiv bearbeitet und „beforscht“. Einiges sollte schon bereits ab dem nächsten Jahr deutlich besser werden. So folgender Artikel

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.