Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Werbung ĂĽberall

| Keine Kommentare

Meine Fotoalben habe ich bei Webshots eingerichtet. Einerseits ist die zur VerfĂĽgung gestellte Software wirklich einfach und selbstsprechend zu bedienen und andererseits, kann ich fĂĽr nur wenige $ im Jahr fast jede Menge Fotos im Internet zur VerfĂĽgung stellen.

ABER: Ich als Owner dieser Fotoalben bekomme in meinen eigenen Alben fast keine Werbung zu sehen. Kürzlich gelangte ich allerdings mit einem anderen PC als Gast auf mein eigenes Album und musste feststellen, dass es beim Öffnen meines Albums nur so von Popups, Pop-unders und Windows-ähnlichen Fehlermeldungen hagelt.

Dies entspricht ĂĽberhaupt nicht meiner Idee, einer möglichst werbefreien Homepage. Werde mich deshalb wohl gelegentlich um eine „Bloggerähnliche“ – Software kĂĽmmern, die ich dann auch wirklich unter Kontrolle habe und notabene meine Bilder ohne diese lästigen Werbedinger präsentieren kann.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.