Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

… ich gehe … ich eile … ich fliege …

Forsythie … scheint sich auch der FrĂĽhling als Motto ausgelesen zu haben. Noch vor wenigen Tagen leuchtete die Forsythie einsam im Gärten und spriesste der Bärlauch zaghaft am Waldboden zwischen braunem, feuchtem, letztjährigem Laub hervor.

Heute scheint das zarte Grün der Sträucher förmlich aus dem Waldboden in die Baumkronen schiessen zu wollen. An geschützten Stellen blühen auch bereits schon die ersten Kirschbäume.

Es sieht fast so aus, als ob der FrĂĽhling nun mit voller Kraft alles zusammen zum BlĂĽhen und Spriessen bringen will.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden