Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Kurzausflug mit dem Bike

| Keine Kommentare

Julierpass (2284 MĂĽM)Den Julierpass habe ich mir heute mit dem Auto angeschaut. Bedingt durch einen „familieninternen“ Transport hatte ich heute das VergnĂĽgen diesen Pass (2284 m) aus dem Auto näher anzuschauen. Ob ich den vielleicht im Verlaufe des Sommers mit dem Renner ĂĽberqueren werde?

Gegen Abend reichte es dann von zu Hause aus noch über unsere beiden Hausberge. Dies allerdings mit dem Mountainbike. Die Höhendifferenz ist hier in unserer Gegend eben nicht so imponierend wie am Julier, aber 400m ist auch schon etwas.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.