Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Schon April?

| Keine Kommentare

imageDas Wetterbildchen von swissinfo machte heute der wirklichen Situation wieder einmal alle Ehre. Am frühen Nachmittag fielen doch nochmals tatsächlich dicke Schneeflocken vom Himmel, die sich am Boden und auf den Bäumen sogleich auch zu einer nassen Masse verschmelzten.

Irgendwie stecken wir bereits mitten im April: Am Sonntagabend noch Gewitter mit richtigem „Stroboblitz“ und zugehöriger „Musik“ und heute wieder kalt und Schnee.

Doch trotz allem wandert der Frühling unaufhaltsam vom Süden in den Norden. Irgendwann wird er sich dann auch nördlich der Alpen durchsetzen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.