Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

von wegen newsisfree

| Keine Kommentare

Vor ein paar Tagen habe ich mir zwei News-RSS-Kanäle eingerichtet. Weil ich die Idee gut fand, den Service perfekt und eigentlich einfach zu implementieren, habe ich mich ziemlich schnell entschlossen, mehr daraus zu machen. „newsisfree“ ist zwar doch nicht ganz frei, aber die paar $ habe ich nun mal in die Hand genommen.

Der Ärger scheint bereits am Horizont aufzusteigen. Der eine RSS-Feed scheint so in eine Art Funkstille abgetaucht zu sein. Ein erneuter Versuch mit einem weiteren Feeder scheint ebenfalls nicht richtig zu funktionieren, kennt sich der nun überhaupt nicht aus mit den deutschen Umlauten. Hätte mich ja auch gewundert, wenn da alles so ganz glatt abgelaufen wäre.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.