Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Mentale Vorbereitung

| Keine Kommentare

Bei der Suche nach Material ĂĽber meine bevorstehende „sportliche Herausforderung ĂĽber 1900 km“ (so der Tourveranstalter in seinem Prospekt), habe ich mich heute auch im Internet etwas herumgeschaut. Dabei ist folgende kleine Sammlung an Links zu Bildern und Texten von Kollegen und Kolleginnen entstanden, die sich ebenfalls ĂĽber die selben Berge gequält haben:

  1. Mont Ventoux
  2. Col de Sarraut (01.03.2015: Link entfernt, Ziel nicht mehr vorhanden)
  3. Col d’Izoard
  4. Col du Lautaret (01.03.2015: Link entfernt, Ziel nicht mehr vorhanden)
  5. Col du Galibier
  6. Col du Telegraph
  7. Col de la Madeleine (01.03.2015: Link entfernt, Ziel nicht mehr vorhanden)
  8. Col de Saisies
  9. Col de la Forclaz (01.03.2015: Link entfernt, Ziel nicht mehr vorhanden)
Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.