Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Es wird FrĂĽhling

| Keine Kommentare

Beim heutigen, sonntäglichen Spaziergang hat uns die Sonne echt aufgewärmt. Ăśberhaupt machte die Natur einen „aufgestellten“ Eindruck. Die letzten Schneeresten liegen zwar immer noch herum, aber es zwitschern wieder die Vögel und die Enten haben auch nicht mehr den Heisshunger auf getrocknetes Brot, wie dies noch vor ein paar Wochen der Fall war.

Es wird Zeit, die Bilder auf dieser Seite oben links, wiederum der Saison anzupassen. Viel VergnĂĽgen mit den neuen EindrĂĽcken!

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.