Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Dem Wetter sei Dank

| Keine Kommentare

Dank anhaltendem leichtem Regen heute einen weiteren Tag am PC verbracht und an der Homepage herumgebastelt. So unter anderem

auf der rechten Seite die leere Spalte für weitere Links vorbereitet. An dieser Stelle gehört ein Lob den Machern der Software von pMachine. Es ist schon so, dass ich zwar nicht nichts 🙄 von HTML und all den Dingern verstehe, aber so einfach habe ich es mir auch nicht träumen lassen. Die Arbeit an den CSS-Dateien und den Templates scheint doch einigermassen einfach und überschaubar zu sein. Die Angst, dass ich doch mal daneben greife, sitzt mir allerdings immer noch im Nacken. >:(

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.