Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Verfeinerungen am Weblog

| Keine Kommentare

Heute nochmals kräftig diese Software customized. Erste, furchtbar wichtige Links eingesetzt, diverse Artikel mit Bildchen versehen, den Hauptteil auf Deutsch übersetzt und diverse Amerikansimen in der Darstellung des Datums entfernt.

Erstaunlich fĂĽr eine Free-Software ist, dass sich tatsächlich alles nach meinem Geschmack und meiner Idee „verbiegen“ lässt. Ein wenig HTML-Kenntnisse erleichtert die Sache zwar ein bisschen, aber grundsätzlich funktioniert fast alles auf Anhieb.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.